-->
Sonntag, 8. Januar / 19:30 Einlass / 20:30 Beginn

JOE BOWIE & DEFUNKT live im Franz

JOE BOWIE & DEFUNKT live im Franz
Die legendäre Funk-Jazzband DEFUNKT mit ihrem charismatischen Leader Joseph Bowie
im Franz, Franzstr, Aachen

JOE BOWIE & DEFUNKT, feat:

Kim Clarke-b
Kelvyn Bell-dr
John Mulkerin-tp
Garry Gman Sullivan-dr
Joeseph Bowie-tb,perc,voc

Die legendäre Funk-Jazzband DEFUNKT mit ihrem charismatischen Leader Joseph Bowie ist auf Europatour im Januar 2017.

"DEFUNKT"! Die aus New York stammende Funk-Band, die seit den 80ern auch in Europa tourt kommt wieder nach Aachen. Über 20 Konzerte gab Defunkt in Aachen, einige Gigs spielte die Band im Jakobshof und zuletzt war Joseph Bowie selber noch mit seiner Big Band auf dem kimiko Festival 2016 zu sehen!
Auch Mitglieder der Original-Besetzung sind mit im Gepäck!

Mit dabei das Urgestein, die Queen aller Funkbassistinnen: Kim Clarke, selbst eine Legende und extrem funkige Musikerin.
Auch im line up der hervorragende Trompeter John Mulkerin,auch von Anfang an in der Band, der mit seinen hinreißenden Soli verzaubert und an der Gitarre:Kelvyn Bell, der sagenhafte Gitarrist und Sänger, der schon mit seiner eigenen Band Kelvynator zur Enstehung und Verschmelzung von Rap und Funk beitrug.
Schließlich an den Drums die Powerstation Garry „Gman“ Sullivan,
ein megadrummer,der schon mit Parliament, Tina Turner ,den B52 oder TM Stevens spielte und momentan Mitglied der Band von Worldmusic Superstar Nneka ist. Ein absoluter Topact, Fantastisch präsentiert und in jeder Sekunde tanzbar!

Tickets online:
{Jakobsho Web}
http://jakobshof.de/vvk.php


{Klenkes Ticket Online}

Kalender in Flash-Version